Booking.com

วันจันทร์ที่ 10 ธันวาคม พ.ศ. 2561

Deutschland Reisen ,günstigsten durch Deutschland.



Deutschland Reisen ich bin hier jetzt mittlerweile am

leipziger hauptbahnhof angekommen war

ich noch ein paar minuten zeit habe

bevor ich weiter muss habe ich mir

gedacht ich mal direkt vor ort mein

erster reisetipp mit euch und das ist

ein tipp den ich von meinem kollegen

philipp dorset gelernt habe der macht



das ganze betrifft diesen rucksack das

hier ist der amazon basics kamera vogue

sagt ja so viele um die  euro auf

amazon zu haben ist oder wo es nicht der

krasseste buch zeigt ist was so

tragekomfort angeht hat der einen großen

vorteil der sich für alle reisenden

rentiert auch wenn sie keine kamera

dabei haben und zwar ist dieser rucksack

so lang dass man eine ganze menge platz

sparen kann ohne reisen macht allgemein

einfach immer mehr spaß wenn man nicht

so viel gepäck beziehungsweise nicht so

ein großes gepäck dabei hatte ich da ich

auch mal kurz wie das ganze hier

aussieht wenn ich damit umher reise ich

habe hier vorne im vorderen meistens

kopfhörer drin jetzt ist auch eine

winterharte ein paar kabel und sofort

als einfach ein bisschen die gemeinde

dann habe ich hinten ein großes

laptopfach

bei den jetzt in einem fall ein pedro

einfach drin ist aber da passen bis zu

 zoll laptops rein was auch sehr sehr

praktisch ist aber dass größe und geist

ist diese große komponente hier in der

mitte denn hier ihr seht kann man

richtig geil sein scheiß organisieren

man hat ihr diese dinger die man frei

sich rein kriegen kann in den rucksack

eigentlich dafür gedacht dass man kamera

equipment gut sichern kann aber

interessanterweise auch gut dafür

gedacht einfach seine klamotten

platzsparend aufzubewahren

habt ihr für diese reise einfach im

setup in dem rucksack eigentlich stellt

wo ich meinen blog kamera gut reinpasst

irgendwie meine akkus und ladegeräte für

die block kamera und dann halt hier noch

die klamotten die ich brauche zwei

ersatz t shirts  satz boxershorts für

ersatzgoalie habe ich an

und dann komme ich so irgendwie ziemlich

gut rum jetzt mache ich mich aber mal

wieder auf den weg denn ich muss jetzt

gleich weiter meinen vergleich ab aber

falls ihr irgendwie interesse an dem

kamera und flink ist natürlich unten in

der beschreibung am start aber jetzt

muss ich mich mal beeilen

da wo bist du denn ok ja dann kommen wir

zu dir ich finde ich schon irgendwie

schön nicht zu sehen ja alle singen

ich bin jetzt hier angekommen im guten

schönen nürnberg das bei nacht irgendwie

sehr geil aussieht und ich bin doch hat

ziemlich froh dass ich auf einer alpha

sg upgraded habt damit ihr jetzt

überhaupt sehen könnt was wir hier für

scheiße labern dass mein kollege henning

noch aus schulzeiten und der grund warum

ich hier nürnberg bin ist eigentlich nur

henning weil wir von hier aus gleich

gemeinsam weiterfahren werden nach

stuttgart wo wir beide ursprünglich

herkommen oder in die nähe von stuttgart

aber darum soll es gar nicht gehen denn

ich wollte mal noch ein paar worte zu

dem reisemittel verlieren mit dem ich

überhaupt hierher gekommen bin nämlich

den fernbus das eine relativ neue sache

obwohl sich mittlerweile eigentlich auch

die allermeisten dran gewöhnt haben

sollten dass diese fernbusse gibt aber

es ist nicht allzu lange her dass es sie

nicht gab weil die deutsche bahn

gesetzmäßig in deutschland in

monopolstellung hatte die wurde jetzt

aufgehoben jetzt auch mal wieder

innerhalb von deutschland fernbusreisen

anbieten und es machen eine ganze menge

anbieter und es ist geil denn wenn ihr

günstig innerhalb von deutschland umher

kommen wollt solltet ihr das über

verluste machen die sind eigentlich

grundsätzlich die beste möglichkeit die

man hat versucht fernbus ich war

tatsächlich nicht aufhören muss ich bin

ich ein gutes auto gekommen bin

älteres aber gutes auto und ich sag mal

wenn man da solche felix mitte nimmt sie

dann das spritgeld teilen dass wenn ich

fahre nehme ich auch mal jemand mit

dann ist es auch nicht ganz so teuer und

bei älteren auto hat man natürlich auch

den vorteil dass der wertverlust von dem

auto nicht so krass über neuen autos das

heißt sie sind ja schon nichts mehr

richtig das heißt wenn man es ist ob wir

auch eine große schramme trainer gross

realisiert mich aber nicht weil ich nur

von a nach b kommen möchte das heißt

wenn man die möglichkeit hat will ich

ein auto zu kommen

das war nicht ganz so viel sprit

verbraucht dann ist es auf jeden fall

eine sehr gute methode um auch flexibel

zu bleiben





das ist nämlich die sache das geht mit

den fähren mussten nicht das netz ist

schon ganz gut ausgebaute in deutschland

es gibt viele verbindungen zu vielen

stellen aber weil fernbusse nur  km h

auf der autobahn fahren dürfen

und weil sie

irgendwie rentabel zu bleiben ständig

anhalten müssen um leute ein und

aussteigen zu lassen und ja auch nicht

mitten auf der autobahn anhalten sondern

immer wieder in die städte rein und

rausfahren ist es so dass die reise mit

dem fernen muss schon etwas zeit braucht

aber der vorteil ist man hat steckdosen

entfernen muss man hat wlan entfernen

muss man halt meistens der mediathek wo

man dann im eigenen tablet oder laptop

oder so sich irgendwas anschauen kann

und es ist sehr sehr nah es war ein dann

irgendwie die zeit sehr sehr kurz

vorkommt weil man einfach im fernbus

arbeiten kann

deutsche bahn empfehle ich in den

allerseltensten fällen weil das ding ist

seitdem es die verluste gibt es

irgendwie klar wie beteuert die bahn ist

irgendwie für die strecke leipzig

stuttgart würde ich mit der bahn locker

drei bis viermal so viel zahlen

wenn ich dir einfach nur im fernen

busfahrer und es ist ein aufpreis den

ich nicht wirklich ein sie wenn ich im

fernbus steckdosen und wlan und bequemen

sitz hat von daher ist es sehr

empfehlenswert mal fernbusse

auszuprobieren wenn wir mal umher kommen

möchte ansonsten wollte ich noch was

sagen ich würde auch sagen dass in

funktion bei fernbussen oder auch wenn

es natürlich man kann die zeit nutzen

wenn ich im auto sitze dann fahre ich

auto kann nichts nützlich ist überhaupt

machen

ich kann im fernbus wieder fähig sagt

hat vor allem mit wlan und steckdosen

ich kann arbeiten ich kann ich kann mich

beschäftigen kennt buch lesen ich kann

alles machen ich kann sogar panel wenn

ich müde bin wenn ich über nacht war

wenn ich als fahrer mache ich sie über

nacht also ist einfach eine super sache

mit entfernen muss er auch seine zeit

einfach mal nutzen möchte nicht nur

dumme im auto sitzen möchte

also wer muss ist die bevorzugte reise

mit tut es gibt noch eine reise methode

die ab und an sinn macht dass es das

flugzeug und viele sagen jetzt

sicherlich so herr flugzeug ist doch

voll overkill volkes aber das witzige

ist ich bin sogar schon mal eine

situation gekommen wo die reise leipzig

stuttgart einem flugzeug nur vier euro

 mehr gekostet hat als wir entfernen

muss und im flugzeug ist man  minuten

unterwegs mit dem fernbus sieben stunden

also die vier euro  aufpreis war es

mir dann noch wert aber ansonsten ich

glaube die beste möglichkeit um günstig

innerhalb von deutschland umher zu

reisen ist tatsächlich der fernbus oder

ein eigenes

eigenes älteres auto genau oder wenn man

viel cash hat auch neueres wo wir sind

jetzt hier mittlerweile in hennings

karre angekommen und befinden uns auf

dem weg nach stuttgart oder ist mir noch

eine sache ein gefallen würde ich auch

noch sprechen wollte und zwar die

mitfahrgelegenheiten denn eine weitere

sehr beliebte möglichkeit günstig durch

deutschland zu kommen

es ist einfach sich auf blabla k oder

mitfahrgelegenheit.de oder was weiß ich

wo immer sich eine fahrt rauszusuchen

von jemand anderem der zum beispiel was

ich zwischen berlin und halle hin und

her pendelt da kann man da einfach

mitfahren

teile der sprit kosten übernehmen und

zack kommt man günstig von a nach b ich

habe schon ein paar mal gemacht du noch

ist nicht okay und ja meine erfahrungen

damit waren bisher fast durchgehend

positiv also ich bin bei drei leuten

verschiedenen leuten mitgefahren schon

und die waren immer pünktlich die

absprache war gut und auch die fahrt an

sich war genial

aber ich habe auch schon von freunden

gehört dienst da ganz anders ergangen

ist leute die taten die ihm die fahrten

ganz urplötzlich abgesagt wurden ich

habe gehört und welche die irgendwie

angst hatten bei der fahrt weil der

fahrer so müde war das irgendwie

das die ganze zeit von der spur

abgekommen war und es inhalt alles dinge

die natürlich passieren können wenn man

sich einfach wild auf irgendeinem

fremden verlässt der irgendein auto

fährt und fährt halt einfach mit das

heißt ja man kann eventuell da geld

sparen im vergleich zu entfernen muss

ich allerdings würde sagen dass in fast

den meisten fällen mehr sinn macht fans

zu feiern weil man bequem unterwegs ist

strom hat wie lan hat seinen sitz hat

ein klo hat und so weiter und so fort

und verein viel zuverlässiger unterwegs

ist und man nicht irgendwie ständig

angst haben muss dass die fahrt kurz vor

start noch abgebrochen wird

genau ansonsten zu sagen ja ich hab noch

was dazu mal abgesehen davon dass es

vielleicht und zuverlässig ist weißt du

auch nie mit wem du da nachher im auto

sitzt nach erst irgendwie so ein

vollidiot gar nicht ausstehen kann stars

mit dem drei stunden im auto und die

ganze zeit zu mittleren weil es auch so

redet der desert rolle dann deine

probleme an oder so oder eine größere

beziehungsprobleme und keine ahnung oder

sonst irgendwas du hast einfach keine

ahnung geben so dasitzt

und das ist einfach

vielleicht auch nicht immer so geil

also wir fassen zusammen feiern muss ist

das beste mittel um in deutschland umher

zu reisen oder ein eigenes auto

mitfahrgelegenheit kann cool sein ich

habe gute erfahrungen macht aber auch

schon von schlechten gehört und zuges zu

teuer und flugzeug kann man manchmal

geil angebot finden ansonsten würde ich

mich freuen wenn ihr mal einfach unten

in den kommentaren eure erfahrungen mit

reisen innerhalb von deutschland

schreibt vielleicht werde ich ja noch

was cooles dazu vielleicht gibt es die

möglichkeit sich noch gar nicht beachtet

habe checkt es also einmal ausgibt mir

da ein bisschen

wir sehen uns morgen wieder macht's gut

um bis dahin

henning video premiere eine jedem gut

vor der kamera ich will schon fall der

profitrate was alles nicht so witte


























ไม่มีความคิดเห็น:

แสดงความคิดเห็น